Frage von JustH4veFun123, 105

WLAN am Handy (Samsung Galaxy s5 mini) schaltet sich ständig aus?

Ich habe vor kurzem einen wlan optimierer aus dem Playstore runrergeladen(vergessen welcher) und seit dem öffnen dieser App schaltet sich mein WLAN ständig unregelmäßig aus. Manchmal sogar 2-3x pro Minute. Egal ob mein Handy aktiv ist oder im standby-Modus. Weiß jemand wie ich das wieder ändere? Es stört mich sehr und ist ka nicht normal..

Antwort
von cecedrark, 91

Du solltest mal lieber den WLAN optimierer deinstallieren könnte ein Virus drauf sein

Kommentar von JustH4veFun123 ,

Den habe ich schon längst deinstalliert ^^ Mein Antivirenprogramm hat auch nichts gesagt ^^'

Antwort
von LeaHundeLove, 86

Du musst dich an irgendeiner Seite anmeldem. Ich war gestern im Palais und da ist kostenloses WLAN aber  in der leiste ober stand das ich mich anmelden soll

Kommentar von JustH4veFun123 ,

Ich bin nach wie vor zuhause. Außerdem habe ich WLAN. Das schaltet sich nur ab und zu aus so dass ich es neu einschalten muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten