Frage von Kissenpolster, 18

Wlan am Handy ist nur gespeichert,gesichert?

Hallo, bis vor einer Stunde konnte ich wie immer problemlos ins Wlan mit meinen Handy. Nachdem ich vorhin am Router das Zugangspasswort geändert habe passiert nichts mehr. Alle anderen Geräte (Pc,Laptop und Handy von Mutter) gehen mit dem neuen passwort auch problemlos rein. Nur wenn ich das Pw eingebe, passiert null. Es wird weder verbunden noch authentifiziert. Ich hab mal spaßeshalber ein falsches passwort angegeben aber komischer weise meldet der mir dabei nicht sowas wie "falsches Passwort" sondern bleibt auch hier weiterhin auf "gespeichert,gesichert" Neustart von Router/Handy brachte nichts. Hoffe jemand hat eine Antwort.

Antwort
von Jojolife, 10

Schalte mal dein Handy man an und wieder aus dann müsste es eigentlich wieder klappen da das Handy nicht mitbekommen hat das der Router ausgegangen ist. Berichte und dann ob es geklappt hat viel glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten