Frage von manfred001, 17

Wlan ändern?

Hallo. Habe gestern meinen neuen HP Laptop eingerichtet. Auch Wlan. Alles ist OK. doch da mir mehrere Wlans zu verfügung stehen wollte ich auf einen anderen umstellen. Geht leider nicht, nach Kennworteingabe wird versucht zu verbinden aber leider erfolglos. Im Netzwerkfenster reagiert der Mauspfeil nicht ,und nur ein Neustart hilft und er startet wieder mit der beim Einrichten vergebenen Wlan. Wer kann helfen? Der Anbieter ist UnityMedia und das Modem ein TC 7200.

MJS

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, ..., 9

das gespeicherte WLAN-Profil löschen, danach mit einem anderen WLAN verbinden

Antwort
von 12345www, 9

Von welchen anboten kommt das WLAN den?

Kommentar von 12345www ,

Anbieter*

Antwort
von Janina11111, 8

Wlan nochmal entfernen und erneut versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten