Frage von JohnRE, 51

Wlan adapter mit Lan an Fernsehen?

Hallo,

ich möchte mein TV auf OG mit inernet versorgen und mein tv besitzt nur ein Lan verbindung und mein telefon box ist im EG. und kann jetzt da kein 10m kabel verlegen da ich oben auch wLan habe suche ich ein alternative wie ich es wlan adpter und lan verbinden kann habe bis jetzt das hir gefunden. http://www.amazon.de/Hama-WLAN-Adapter-4GHz-schwarz/dp/B005HMQQ72 aber will nicht so viel geld ausgeben kennt ihr da noch preisgünstige geräte.

MfG John

Antwort
von AnReRa, 37

Das ist keine besondere Funktion. Das kann i.d.R. jeder 'Access Point'.

Das ganze nennt sich 'WLAN-Client' Funktion. Einfach mal in die Doku des Gerätes schauen ...


Kommentar von AnReRa ,

--

Kommentar von AnReRa ,

Der

TP-Link TL-WR702N

sollte das z.B. können. Aber ohne Gewähr, weil ich den nicht hier liegen habe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community