Frage von ILOVENIKE89, 20

Wlan Adapter funktioniert nicht bzw es kann keine Verbindung hergestellt werden?

Hallo Community ich bin neu also Hi✌.. Also ich habe ein Sony Vaio VPCEC4L1E bekommen, es wurde vom Besitzer sein Windows7 neu installiert.. allerdings war keine Treiber CD da (es sind auch keine auf der Festplatte hinterlegt)! Also habe ich mich im Netz mal "Schlau" gemacht und einige Versuche unternommen.. leider ohne erfolg:

-"Treiber" von diversen Websites u.a. Sony
runtergeladen u. Installiert .. nix?! - Netzwerk Problem Diagnose .. nix?! -Im Geräte Manager das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt ..nix?! -VaioCare installiert und Treiber erneuert
..nix?! - Netzwerk und Freigabe Center durchsucht
um den Adapter zu aktivieren ..nix?!

Also ich denke ich habe schon ein gewisses Wissen am PC aber hier weiß ich nicht mehr weiter?? Feedback wäre super!! Danke schon mal 👍✌

Antwort
von ILOVENIKE89, 8

Mehrfach neu gestartet.. und der "WEB" Knopf bringt nix hab echt kein Plan warum es nicht geht

Antwort
von grompfo, 11

Schalter am Laptop? oder "FN-WLAN an/aus"?

Antwort
von xSimonx3, 11

Hast du den PC schon neugestartet? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten