Frage von MrVoid, 39

WLAN Adapter für Msi Z170 m7?

Hallo, Ich baue mir nun zum ersten mal einen PC zusammen und bin auf ein Problem gestoßen. Brauche ich für WLAN einen Adapter an meinem Msi Z170 m7 und wenn ja, welcher wäre empfehlenswert? Schon einmal vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 29

Hi, du kannst jeden x-beliebigen W-LAN-Adapter (passend für dein Teil) nehmen auch einen W-LAN-Stick etc.

Empfehlen würde ich dir aber entweder

Intel Centrino Advanced-N 6230

oder

Qualcomm Killer Wireless-N 1202

Gruß macgun

Kommentar von macgun ,

... oder gleich den Killer Wireless 1535, 2×2 dual band Wi-Fi, 802.11 a/b/g/n/ac (2,4/5 GHz) - Preis: ca. von 30-50 Euronen

Antwort
von HardwareGuru, 28

Beliebiger USB waln adapter reicht