Frage von VeriRussi, 66

WLAN Stick wird nicht erkannt?

Hallo , ich hatte mir mein PC selber zusammen gebaut und hatte zuerst 32bit Version drauf. Da hat alles prima funktioniert. Nun bin ich auf 64bit umgestiegen und jetzt erkennt er ihn nicht mehr. Habe viele Seiten besucht , die alle nichts gebracht haben. Im Geräte Manager steht da bei Andere Geräte den USB2.0 WLAN STICK mit einem gelb Orangen Ausrufezeichen!

Deswegen kann ich den Treiber nicht installieren.

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Trachom, 38

Den WLAN-stick nicht in ein USB 3.0 Anschluss stecken!

Kommentar von VeriRussi ,

Habe im meinen gesamten PC NUR 2.0

Antwort
von Crafter7979, 37

Was ist es denn für ein Wlan-Stick ?Und schaumal nach ob du eine Treiber-update machen kannst.

Hoffe dass hilft dir..

Kommentar von VeriRussi ,

Netgear wireless - n 300

Kommentar von Crafter7979 ,

Wie alt ist der Stick schon? Ich hatte einen Stick der 4 Jahre alt war und dann einfach nicht mehr von meinem neuen ebenfalls 64 bit System unterstütz wurde...

Kommentar von VeriRussi ,

Ist ca. 4 Jahre alt 

Kommentar von Crafter7979 ,

Es kann sein dass er einfach veraltet ist . Ich weiss es nicht genau aber ansonsten fällt mir kein andere Grund ein, wenn du ihn an ein USB 2.0 angeschlossen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten