Frage von Dante558,

Wlan - installieren

Hey leute,

Ich habe meinen pc formatiert und wollte nun meinen fritz wlan stick installieren. Wenn ich ihn reinstecke wird gefragt ob ich den aktuellen treiber installieren möchte was ich natürlich bestätigt habe aber diese installation bricht nach wenigen minuten immer wieder ab. Dann habe ich mir den aktuellen treiber von der homepage runtergeladen und über mein handy auf den rechner gezogen aber wenn ich diesen installieren möchte kommt irgendwann die meldung " Dieser treiber kann nicht unter x64 installiert werden" obwohl ich 64 bit habe. Dann habe ich alle treiber versionen ausprobiert aber bei allen kommt diese meldung..... Bin sehr verzweifelt kann mir bitte jemand helfen?

Antwort von netzy,

den runtergeladenen 64er Treiber vor dem Anstecken des Sticks installieren, das Setup der Treiberinstallation führe als Administrator aus (rechtsklick)

Antwort von NicoAtAspen,

Du musst die 64bit Version bei AVM herunterladen.

Kommentar von Dante558,

Hab ich doch

Kommentar von NicoAtAspen,

Sorry, kann nicht sein. Sonst würde er ja keine Fehlermeldung in der das drinsteht. Lade dir den Treiber nochmal neu runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten