WLAN - gelbes Dreieck - nicht indentifiziertes Netzwerk - WIN 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich probieren, das Netzwerk komplett vom Laptop zu entfernen und neu einzurichten.

  • Systemsteuerung
  • Netzwerk- und Freigabecenter
  • auf der linken Seite Drahtlosnetzwerke verwalten
  • dort das momentan verbundene Netzwerk entfernen
  • nun WLAN am Laptop ausschalten (entweder per Taste am Gerät oder über Adaptereinstellungen) und danach wieder aktivieren
  • jetzt das WLAN wieder hinzufügen

Auch könnte es am Router liegen, der evtl. den Computer "gesperrt" hat. Vielleicht mal in den Routereinstellungen überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfiguriere den Wlanzugang neu, dann müsste es klappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanno21
05.02.2016, 07:43

wie funktioniert das bzw. was soll ich genau machen?

0

Versuch bitte 2 dinge 1. Such bitte einmal nach win updates fals garnichts geht bitte 2. Einmal den treiber fürs wlan deinstallieren und auf einem anderen noch internetfähigen pc den richtigen treiber auf einen usb stick laden und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn die Problembehandlung von Windows?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung