Frage von Jokeran, 74

WLAN - Datenvolumen aufgebraucht - wie erweitert man?

Das Datenvolumen unseres WLAN's ist aufgebraucht. Ich werde dann auf die Vodafone-Seite weitergeleitet wo ich das Volumen erweitern kann. Wenn ich dann aber z.B. 5GB "kaufen" möchte, heißt es: "Website nicht verfügbar" Was kann man da noch machen?

Danke im Vorraus.

Antwort
von Akecheta, 36

WLan-Begrenzung? Gibt es nicht. Du meinst Volumentarif.

Einfach mal warten, vielleicht wird diese Seite gerade gepflegt und ist offline. Oder mal mit einem anderen Broswer versuchen, vielleicht blockt irgendein Addon bei dir die Weiterleitung oder gleich von einem anderen Rechner.

Kommentar von m01051958 ,

gibt es schon..zB bei 1&1 gäbe  es 100GB im kleinsten Tarif.. 5GB deuten allerdings eher auf einen mobilen Datenstick 

Kommentar von Akecheta ,

Der Provider kann nicht messen, wieviele Endgeräte da dran hängen. Er kann nur den Gesamtverbrauch am Router/Wifi usw. messen. Will aber nicht darauf beharren.

Antwort
von m01051958, 38

um das zu wissen bedarf es mehr info , u.a.wie und mit was du dich bei vodafon einlockst.. zB mit einem Mobilfunk wifi .. hast du dich bei vodafon angemeldet usw..

Antwort
von minecrafter340, 36

Warum habt ihr ne wlan begrenzung?! Wer kauft denn sowas

Kommentar von m01051958 ,

er/sie hat sicher 5GB Highspeed und danach gedrosselt..100% abgeschaltet gibt es nicht..

Kommentar von minecrafter340 ,

aber sowas ist doch dumm wir haben immer gleich schnell 50k und unbegrenzte kaoazität

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ja du spielst ja auch Minecraft

Kommentar von minecrafter340 ,

oho und nebenbei mal r6 siege

Antwort
von FragendesWeb, 33

Ich glaube, Du meinst nicht das W-LAN Volumen, oder?

Antwort
von aribaole, 19

Bei W-LAN? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community