Frage von Unye52, 41

Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury Rückkampf am 29.10?

Hallo ich suche schon die ganze Zeit wann der Kampf morgen anfängt und wann wir es auch Zuhause als Zuschauer sehen können kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Antwort
von SoerenFrodo, 38

Klitschko hat sich beim Training verletzt, der Kampf fällt aus.

Kommentar von Unye52 ,

Danke!

Antwort
von Dreamerxyz, 35

Es gibt kein Kampf, Fury hat diesen abgesagt.

Kommentar von Unye52 ,

Danke!

Kommentar von Dreamerxyz ,

Der Fury hat leider gerade schwere Probleme mit Drogen und soll auch unter Depression leiden. Musste auch schon seinen Gürtel, den er beim 1.Match gegen Klitschko gewonnen hat, wieder abgeben.

Antwort
von ramiro15, 23

Ne Tyson hat wieder zurück gezogen, also der Kampf findet nicht statt!

Siehe hier: http://www.spiegel.de/sport/sonst/wladimir-klitschko-kampf-gegen-tyson-fury-wied...

Kommentar von Unye52 ,

Danke!

Kommentar von ramiro15 ,

Hätte es aber auch gern geschaut ;(

Antwort
von SebRmR, 20

http://www.klitschko.com/de/startseite/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=543&cHas...

Der Kampf ist schon seit längerem abgesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten