Welche Serie ratet ihr mir nach 'Supernatural'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Supernatural ist noch nicht zu Ende :b
In den USA läuft momentan die 11. Staffel. 

Denke mal, wenn du diese Serien mochtest, werden dir vielleicht Pretty Little Liars und Grimm gefallen. Ist aber nicht meins. 

Ich hab mal "Constantine" angefangen, keine Ahnung ob es das auf Deutsch gibt, ist von Marvel und etwas "heftiger" als Supernatural, hab es aber eigentlich gemocht und nur aus Zeitmangel abgebrochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen wolf, under the dome, pretty little liars und Gossip girl 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall The walking dead!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The walking dead, sherlock, doctor who

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Being Human, Salem, True Blood, Once upon a time, Moonlight, Outlander

kenne Deinen persönlichen Geschmack natürlich nicht, aber vielleicht ist ja eine dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung