Frage von SeargentIvan, 27

Wkann ich meine absolute liebe davon mir eine Chance zu geben?

Also es war auf Einer Klassenfahrt (9.Klasse) ich habe mich unsterblich in SIE verliebt und dass war von beiden Seiten so. Wir haben inständig miteinander geschrieben bis ich dann mit meinen Gefühlen für SIE rausgerückt bin und sie ihre mir auch gestanden hat. Also gingvdas so weiter bis wir dann zusammen gekommen sind und ich in ne Traumwelt verfallen bin und nur noch an SIE gedacht habe und gefühlt jeder Meter Entfernung ein Loch in mich gebohrt hat. Dann jedoch am dritten Tag hat sie zu mir gesagt wir müssen reden, wobei sich jeder die folgrn davon denken kann (Depressionen, den Drang diese Welt zu verlassen, etc.). Da meine Gefühle aber so stark sind kann ich dass nicht so auf mir sitzen lassen bzw. würde ich oder mein verstand damit nicht klarkommen. Sie hat gesagt es geht ihr alles ein bißchen zu schnell trotz einer Nachricht von ihr in der steht "Mir ist egal wie schnell es geht, ich liebe dich trotzdem". Also was soll ich tun? Ihr mehr Zeit lassen oder evtll andere Vorschläge von (am besten) Mädchen oder Jungs?

Antwort
von DeRitfisch, 24

Also folgendes: Wenn du sie wirklich liebst, gehst du ihrer Forderung mal besser nach und gibst ihr Zeit! Wenn du sie mit irgendeiner Besessenheit verschreckst, ist sie schneller wieder weg, als du denkst. Ich weiß jetzt net warum diese Nachricht kam mit "egal wie schnell es geht" aber anscheinend hat sie danach bemerkt, dass sie doch etwas mehr Zeit brauch. Aber is doch kein Problem.. gib ihr die Zeit. Die sagt dir schon, wann es ok ist :)
Gruß: DeRitfisch

Kommentar von SeargentIvan ,

Vielen Dank ich weiß nicht ob du schon mal sowas hattest aber das is sc schlimm vorallem wenn man sichnungewollt verletzt danach also wirklich ungewollt so ausversehen aber dass bei Sachen die man wie n Profi kann

Kommentar von SeargentIvan ,

Mann kann keinen klären Gedanken mehr fassen weil man nur noch an SIE denkt aber danke für die Hilfe ich hoffe es wird noch was

Kommentar von DeRitfisch ,

Ich hatte sowas ähnliches und weiß, wie du dich grad fühlst. Ich weiß, dass sowas qualvoll ist.. Lass ihr Zeit, wenn die Zeit reif ist, versuch dich ihr LANGSAM zu nähern und sei nicht krankhaft besessen... das macht nur alles kaputt

Antwort
von tatumlover, 27

Hay,erstmal tut mir echt leid für dich aber wichtig ist das du ihr jetzt echt Zeit lässt und auch wenn du es nur gut meinst die zu textest oder sowas ich gehe davon aus das ihr euch in der Schule seht wenn du sie siehst Lächel die an frag sie wir es ihr geht zeig ihr das du noch Interesse hast aber werde nicht aufdringlich wünsche dir viel Glück 

Kommentar von SeargentIvan ,

Danke ich werds so versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten