Frage von xriikii, 35

Wje soll ich ihn ansprechen?

Seit diesem Schuljahr ist ein Junge in meiner Parallelklasse. Dieser Junge war früher einmal, während der Grundschul-Zeit, mein Nachbar und wir haben fast jeden Tag draußen gespielt. Nun geht er wieder auf meine Schule und mir stellt sich die Frage, ob er mich noch erkennt und wie ich es jetzt anstellen könnte, dass wir ins Gespräch kommen. Nur bin ich sehr schüchtern und würde mich wahrscheinlich nicht trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Freunde dabei sind. Auf Facebook, etc. ist er leider nicht aufzufinden und die Handynummer habe ich auch nicht! :-( Habt ihr Tipps? Danke schonmal ;-)

Antwort
von stevenreger, 18

privat zu ihm gehen

Kommentar von xriikii ,

Aber in der Schule ist er ja nur mit seinen Freunden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten