Wje kann amnn mit gedrosselten Internet am besten klarkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anbieter wechseln und Tarif ändern. Ich habe 15 GB für 39,99 € bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Es wird auch gedrosselt, sobald 15 GB verbraucht. Das Internet ist schnell, außer wenn es gedrosselt ist, dann wird es langsam, aber das ist klar.

Falls du noch Schüler bist, lässt sich durch einen Nebenjob was verdienen und dann kann man auch den Anbieter bzw. den Tarif wechseln. Schau mal, was andere Anbieter für Tarife haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
25.06.2016, 11:56

Naja darüber hab ich auch schon nachgedacht nur meine Mum hält noch viel von Verträgen. (ich allerdings finde die recht praktisch).Ausserdem das Krieg ich finanziell nich hin,ich bekomm zwar 50€ Taschengeld aber mit denen muss ich mit hält alles selbst kaufen.Und in meiner Gegend Schülerjob:Katastrophe die meckeern alle wegen Versicherung,oder wollen nix zahlen.Dasswegen auch ich nach nee Möglichkeit das beste aus dem zu machen was ich habe

0

660 mb kosten da 7 euro - oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
24.06.2016, 20:49

300 Mb 6.99 1gb 9.99 750 mb 14.99 Frag nicht warum :D

0