Frage von Tierfreund9998, 63

Wje heißt dieser Film?

Hallo ich mal nen Film gesehen aber vergess den Namen immer also es geht darum das die Aliens bei einem Unwetter kommen und dann haben die halt so vortbewegungsmittel sehen so aus wie Kranken also mit tenktakeln und ein Vater und sein Sohn und seine töchter versuchen zu fliehen auf dem weg geht der junge zu Militär und hilft denen und der Vater geht mit der Tochter weiter die beiden werden gefangen genommen können sich aber befreien und die aliens trinken das Blut wisst ihr wie dieser Film heißt?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 30

Klingt bisschen nach" Krieg der Welten"!

Kommentar von Tierfreund9998 ,

Ja vielen dank

Antwort
von NereusGER, 30

"Krieg der Welten" von H.G. Wells

Kommentar von Tierfreund9998 ,

ja genau den meinte ich vielen dank

Kommentar von JohnOldman ,

Nee, von H.G. Wells

Kommentar von NereusGER ,

Ok danke für die Info

Antwort
von babygirl25777, 42

Ich glaube du meinst "Krieg der Welten" mit Tom Cruise

Antwort
von JohnOldman, 21

Ja..., das ist Krieg der Welten.

Ein echter Klassiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten