Frage von andii14, 112

Wizzair Handgepäck+kissen?

Kann ich bei Wizzair ein Handgepäck und Kissen mit ins Flugzeug Nehmen?

Antwort
von leeoonp, 95

Naja erstmal ist es egal mit welcher Airline du fliegst. Für eine Reihe von Gates müssen alle Passagiere aller Flüge durch die selbe Sicherheitskontrolle. Und ja kannst du, da wird niemand was sagen :)

Kommentar von andii14 ,

kann ich auch in ein Kissenbezug Anziehsachen rein tun wenn mein Koffer zu voll ist?😂😂

Kommentar von leeoonp ,

Um es mal voarb zu sagen: Nachdem was ich bisher erlebt habe, ist es den Leuten bei der Sicherheitskontrolle egal, wie viel du dabei hast. Auch beim Boarding wird keine Flugbegleiterin sagen: "Das Gespäckstück ist aber zu viel!". Das mit dem Kissenbezug würde ich nicht machen, sondern einfach entweder ein zweites Handgepäckstück unauffällig mitnehmen oder eine Laptoptasche vollstopfen :D

Kommentar von andii14 ,

warum kann ich das nicht mit dem Kissenbezug manchen😂

Kommentar von leeoonp ,

Naja wieso die Mühe machen wenn du einfach ein zweites Hangepäckstück mitnehmen könntest ? Außerdem sieht es auf die Weise beim durchleuchten so aus, als wolltest du was verstecken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community