Frage von LindaaaSuu, 25

Wizz Air Problem?

Also, ich habe meiner Cousine aus Mazedonien einen Flug bei Wizz Air nach Berlin gebucht. Habe die Onlinevariante vom Check-in gewählt, doch seit der Check-in verfügbar ist, habe ich folgendes Problem bemerkt. Als ich die Informationen ihres Reisespasses ausgefüllt habe, kamen weitere Spalten zum Ausfüllen, in denen ich entweder die Informationen ihres Visums oder ihres Aufenthalthaltstitels angeben sollte. Doch das Problem ist, dass sie als Touristin nach Berlin kommt und sowas nicht besitzt. Als ich dann die Änderung vornehmen wollte, dass sie den Check-in ganz normal am Flughafen macht, kam dass ich Gebühren von ca. 12€ zahlen musste, was ich aber bereits schon wusste. Nur das Problem hierbei ist aber, dass ich mit meiner Maestro-Karte zahlen wollte und die von mir eine Kartenprüfnummer verlangten, die meine Maestro-Karte nicht besitzt.

Antwort
von ueberschlau16, 8

Mach das alles doch am Flughafen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten