Wizard101 wie Tier Zauber erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was genau meinst du mit Tierzauber?

Es gibt Tiere, die Karten geben. Manche ab Baby, jung, ausgewachsen etc.
Diese Karten haben aber nicht alle Pets. Es gibt auch Pets ohne Karten, wie dein Höllenhund.

Dazu gibt es aber auch Talente der Tiere.
Auch hier können sie Zauberkarten bekommen oder bestimmte Dinge, wie Fee, Einhorn, Zauberbann, Balanceklinge, beherrschen.
Bei beherrschen machen sie das dann irgendwann von alleine während eines Kampfes.
Es ist nicht steuerbar.

Haben sie Karten gelernt, kannst du diese ganz normal in deinem Deck spielen.

Beides kann durch reinbrüten gefördert werden.
Je nachdem, was dein Pet können sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rangel1
11.01.2016, 11:55

D.h. Mein Höllenhund kann nichts, könnte es aber lernen? Oder ich kann auch mit einem anderen Tier brüten... Ok danke

0

Da müsste am Anfang, wo du den bekommen hast eine Karte drauf stehen, die er dann evtl. Legen kann. Wenn nicht, dann kann er keine Karte legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung