Frage von Rangel1, 9

Wizard101 pet wie karte benutzen?

Hey Leute!

Ich habe mir gerade ein Goldwildschaf gekauft und dieser hat eine Karte, den Basilisk. Ich bin in der Schule des Feuers und mein Tier von der Schule des Mythos.
Meine Frage: wie kann ich die Karte benutzen, und geht das überhaupt wenn ich nicht zur Schule des Mythos gehöre?

Lg
Romina

Antwort
von LiddleCheshire, 6

Hi Romina!

Hab das Goldwildschaf auch und Ja, du kannst seine Karte benutzen. Allerdings kostest der Zauber glaube ich 8 Pips oder so, und wenn du nicht zur Mythos-Schule gehörst, ist deine Chance, dass du sie tatsächlich spielst und nicht verpatzt, sehr klein.

Und da die gelben Superpips nur für deine Schule gelten, würdest du eine Menge an Pips eher verschwenden, zumal Zauber deiner eigenen Schule meist stärker sind, als andere.

Wenn du auf 'I' drückst und die Infos deines Tieres anschaust, steht dort, wo angezeigt wird, dass das Tier eine Karte gibt auch ab wann. Das kann ab 'Baby' oder aber auch erst ab 'Uralt' oder gar 'Episch' sein. Wenn es alt genug ist und du es während eines Kampfes ausgerüstet hast, müsste in dessen Verlauf eine blaue Karte auftauchen, das ist dann die Karte, die dir dein Haustier gegeben hat.

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß noch! :)

Kommentar von Rangel1 ,

Vielen Dank für die Antwort!
Romina

Antwort
von SweetDestroyer, 4

Huhu,

zu beachten ist, dass du nur 7 (Super-)Pips bekommen kannst. Ohne Meisteramulett wirst du also nicht auf mehr als 7 Pips für einen Zauber einer anderen Schule kommen. Demnach kannst du die Karte dann auch nicht spielen, da du nicht ausreichend Pips bekommen kannst.

Meisteramulette gibt es im Kronenshop oder an verschiedenen Orten (u.a. Wasserwerk) zu droppen.

Kommentar von Rangel1 ,

Ich habe diesen Amulett und kann den Zauber benutzten, jedoch danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten