Wiz khalifas Lebensstil sehr schädigend, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Weed und Alkohol stirbt man auch nicht unbedingt früher...es erhöht nur die Wahrscheinlichkeit aber auch eher im hohen alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeigefingeer
28.10.2015, 17:37

Ein zu hoher Alkohol Konsum ist oberhalb wenigen Jahren tödlich. Weed ist weniger schlim aber sicher auch nicht gesund.

0
Kommentar von 2pacalypse2
28.10.2015, 17:44

weed wirkt sich neutral auf den körper aus. es kann halt süchtig machen

0

Von weed wird er ja nicht sterben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFrydrych92
28.10.2015, 17:50

Der Kopf wird aber lahm gelegt. Und beider Dosis die er sich gönnt (Gott bewahre!!) aber das ist schon mehr als Hardcore. Der dürfte eigentlich nichts mehr mit bekommen und so gut wie jede psychische Krankheit haben. Selbst seine Gesichtsform verändert sich richtig krass

0
Kommentar von 2pacalypse2
28.10.2015, 18:14

ach quatsch, schau dir mal diverse rapper an. Gutes beispiel: snoop dogg. ok, er hat zwar mehr falten etc. aber ansonsten hat er keine probleme (evtl. lungenschäden vom rauch). außerdem hat der einen iq von 147. da würde ich KnifeParty3 eher zustimmen, da es ein junges hirn schadet. daher sage ich, das man unter 18 jahren die finger davon lassen würde.

0

Was möchtest Du wissen?