Frage von TwitchPS4PC, 132

Wiz khalifas Gehirn noch funktionsfähig?

Also der raucht bestimmt seit 10 Jahren täglich 12 Gramm, ob er noch weiß wie er heißt, oder sein Gehirn noch funktioniert? No hate!! Ernst gemeinte frage!! Der hat bestimmt krasse Psychosen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von diemension, 75

Also er muss auf jeden fall bestimmte besondere verhaltensmuster sehr verstärkt haben. kann wahrscheinlich nicht mehr ein komplett konzentriertes gespräch führen. ist jedoch sonst recht normal.

cannabis konsum in diesem masse hinterlässt zwar starke verhaltensmuster jedoch ist sein gehirn dadurch eher etwas in die richtung verrückt oder zusammenhangslos als blöd, dumm oder matsche. natürlich beeinträchtig es trotzdem seine intellektuellen fähigkeiten

Antwort
von xo0ox, 14
  1. Macht Cannabis nachweislich nicht Dumm, denn es tötet keine Hirnzellen, es beeinträchtigt höchstens das Kurzzeitgedächtnis.
  2. Muss es auch keine Psychosen auslösen, solange keine vorhanden sind (in ihm am schlummern) kann der Konsum auch keine auslösen.
Antwort
von brentano83, 43

Hast du dich mal über Cannabis informiert?! Scheint mir nicht so, sonst würdest du nicht solch eine Frage stellen... Wie kommst du da drauf das er nicht mehr weis wie er heißt?! Oder das er krasse Psychosen haben soll?! Dir ist schon klar das man für eine Psychose veranlagt sein muss?! Und ich glaube kaum das er mit ner richtigen Psychose noch so erfolgreich wäre und halbwegs vernünftige Interviews führen könnte..... 

Sein Gehirn funktioniert ebenfalls noch, sonst würde er kaum noch aufrecht stehen können.... Cannabis ist kein neurotoxin! 

12 Gramm am Tag, alleine. Halte ich für euch Gerücht... Mit seiner crew zusammen mag das sicher drin sein... Aber alleine?! 

Kommentar von newhalo ,

in einen Blunt haut der locker 3g oder mehr rein, da finde ich 12gramm eigentlich schon eine gute schätzung.

Antwort
von osna97, 57

so ganz normal wird der schon nicht mehr in der Birne sein aber über die Jahre gewöhnt sich der Körper an so eine Dauerdosis und er kommt ja so noch klar 

Antwort
von ZlayX, 75

Funktionsfähig ist es, sonst wäre er ja tot.

Aber ich glaube nicht, dass man mit ihm noch ein halbwegs intelligentes Gespräch führen kann.

Kommentar von diemension ,

ich glsube schon. ich glaube er wäre nur alle dreißig sekunden abwesend und würde seehr lange brauchen um sich eine endgültige meinung zu machen

Kommentar von xo0ox ,

Ich denke schon, er vergisst evtl. während dem Gespräch mit was die Diskussion gestartet hat, aber diskutieren kann er bestimmt noch wie ein Weltmeister.

Antwort
von Alexus977, 59

snoop dogg raucht auch 50 blunts am tag 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community