Frage von Konaw22, 95

Wiz Khalifas Cannabiskonsum?

Wieso raucht er so viel Cannabis? Jeden Tag MINDESTENS 28 Gramm hat er in einem Interview gesagt, aber wieso sollte man so viel rauchen?

Antwort
von philineherbst, 58

Es lenkt dich von allem ab und das beste es ist nicht mehr und nicht weniger schädlich als nh ganz normale Zigarette. Wenn du anfangs kiffst brauchst du viel weniger, als wenn du es jeden Tag tust, denn iwann wirkt diese Menge nicht mehr und dann tust du halt mehr in deinen blunt

Kommentar von 2pacalypse2 ,

es ist weniger schädlich als eine zigarette

Antwort
von Fb19x7, 15

28 Gramm??
Hahahahaha 😂😂😂😂😂

Der kann meine s.haare rauchen 28 Gramm.

Glaub mir ich rauche seit 16 Jahren regelmäßig und fahre sehr häufig dürfen ne Woche nach Amsterdam..

Ein Mensch kann so viel nicht rauchen...
ich habe mittlerweile in Amsterdam sehr gute Kontakte zu Rastas da ich alle 3 Monate nach Amsterdam fahre und habe meine Stamm Läden dort.. außerhalb des Geschehens und habe Freunde dort gefunden.. Selbst Rastas schaffen nicht so viel am Tag zu rauchen

20 gramm gemeinsam oder 30 Gramm geht locker zu 3. Aber alleine niemals Hahaha... dir wird schlecht und übel kopfschmerzen irgendwann Magen Probleme und alles.. hahahah 28 Gramm alleine hahahahhahahahahahahahah

Ich rauche täglich ca 4 Gramm am Tag und glaube das ist sehr viel und nicht empfehlenswert..

Antwort
von parkurethanhunt, 61

weil er es kann^^ nee spaß, er ist halt abhängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community