Wixx-Pause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne mach ruhig weiter es vorbei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie lange und stark du dich befriedigst aber eigentlich sollte dir das keine Schmerzen bereiten . Ich hab das nur manchmal wenn ich zu lange wichse aber sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benno1020
15.01.2016, 18:39

ich machs 1 mal am tag und es ist nicht wirklich heftig

1

Ich beginne schon ab heute damit, mal sehen wie lange ich es aushalten werde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Formuliere deine Frage anders. Sonst wird sie ganz schnell gelöscht. Zweitens: Wie oft befriedigst du dich selber? Zumal du bei Beschwerden normalerweise zum Arzt laufen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benno1020
11.01.2016, 17:10

1 mal am tag

0

Jup, versuch es mal mindestens 2 Tage auszulassen. Sollte es sich nicht ändern, konsultiere bitte einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke diese Frage wird gelöscht, aber nicht bevor ich sie dir beantworte:

JA, mach mal ne Woche Pause ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft masturbierst du denn in der Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benno1020
11.01.2016, 17:09

täglich 1 mal

0

Was möchtest Du wissen?