Frage von Nikeez83, 30

Wix.com - Domainunterschied .de .com?

Hey ich habe eine Webseite unter wix.com und ich will meine Domain einbauen. Allerdings weiß ich nicht was der unterschied zwischen .de und .com ist .. ich habe einiges gelesen jedoch war mir unklar ob das nur zu ansehung so ist oder ob man .de z.B auch im Ausland Problemlos wie .com nutzen kann. Kann mich jemand aufklären? Mit freundlichen Grüßen Nike

Antwort
von soundso2014, 20

Wie die anderen schon gesagt haben, kannst du beide problemlos nutzen. Wenn du dich nur auf den deutschen Markt konzentrierst, dann nutz eher die .de Domain, also die lokale Domain. 

Antwort
von BurningAfter, 30

Selbstverständlich kannst du es auch aus dem Ausland problemlos nutzen, im Grunde macht es keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community