Frage von Samsungs6edge, 20

WiWird die Handall wm 2017 irgendwo übertragen?

Antwort
von balvenie, 14

Ja, natürlich wird die WM übertragen. Es ist nur noch nicht klar, auf welchen Sendern. Die Verhandlungen laufen noch. Mehreren übereinstimmenden Berichten zufolge sieht die Tendenz derzeit danach aus, dass es keine Spiele im Free-TV geben wird, man also voraussichtlich auf Sky zurückgreifen muss. Das ZDF bekräftigt dagegen weiterhin sein Interesse an den Übertragungsrechten, während der Rechtvermarkter die diesbezüglichen Verhandlungen bereits öffentlich für gescheitert erklärte.

Typisches Säbelrasseln im Verhandlungsmarathon, bei dem der "normale" Fernsehzuschauer vielleicht wieder einmal den Kürzeren ziehen wird.

Antwort
von toomuchtrouble, 14

...auf jeden Fall nicht im Free-TV

http://meedia.de/2016/09/01/handball-wm-2017-wahrscheinlich-nicht-im-free-tv-bis...

Schon die WM 2015 in Quatar lief nur auf Sky....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten