Frage von Luniiii12, 103

Wieso wird mir beim haare kämmen schwindelig?

Also immer wenn ich mir meine haare kämme, föhne oder mir versuche einen zopf zu machen wird mir schwindelig und schlecht. Aber wieso? Und wie kann ich es verhindern?

LG Luniiii12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriamR5, 74

Das könnte was mit deinem Kreislauf zu tun haben, das ging mir auch mal so, mir wurde dann auch immer schwarz vor Augen. Du musst ganz einfach mehr trinken, dann gehts wieder. :)

Antwort
von chanfan, 75

Du schaust dabei in den Spiegel oder?

Kommentar von Luniiii12 ,

Wieso?

Kommentar von chanfan ,

Ist dir die Antwort zu kompliziert?

Kommentar von Luniiii12 ,

Wieso?

Ich guck manchmal in den Spiegel 

Kommentar von chanfan ,

Und dann wird dir manchmal schlecht. :)

Kommentar von Luniiii12 ,

Nein mir wird immer schlecht und mir wird schwindelig egal ob ich in den Spiegel gucke oder nicht 

Kommentar von chanfan ,

Dann mußt du ab sofort ungekämmt aus dem Haus gehen.

PS.: Warum gehst du nicht mal zum Arzt?

Antwort
von Wummel1975, 61

Vielleicht weil Du Deinen Hals überdehnst? Ich seh dann manchmal Lichtflimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten