Frage von Fragemeister11, 15

WiWie zeige ich das ich sie will aber nix festes?

Zu der Situation... Ich schreibe seit 2 Wochen mit einem Mädchen. Sie scheint halbwegs interessiert an mir.ich glaube kaum das sie eine Beziehung will aber kann es natürlich auch nicht ausschließen...Sie war früher immer Teil der "coolen" und ich nicht,jetzt ist es so das ich wirklich sehr viel piefe und sie erst so vor 2 Monaten damit angefangen hat wir snapchatten und reden auch in echt aber ich weiß nicjt über was ich mit ihr reden muss/kann/sollte damit sie merkt das ich auch Interesse an ihr habe aber nichts festes will...???+ was soll ich machen wenn wir uns mal zu zweit treffen... ?War bisher immer nur mit ihr in so Gruppen von 4 bis 5 Leuten... Ist beim Buffen so Also nochmal abschließend wie zeige ich ihr das ich sie zwar will... Aber nichts festes ?

Antwort
von tunfischsalat, 4

Warum willst du nix festes? Sag doch mal: "ich will dich, aber nix festes" das findet sie bestimmt super. Oder warte noch 5 Jahre hör dir die geschichte nochmal an und lach dann herzlich darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten