Frage von CutKid, 35

WiWie lang dauert Ohrlochdehnen?

Hi liebe Community, ich brauche ein paar Tipps zum Ohrlochdehnen!

Wie lang dauert es bis ich sie auf 10mm habe und wie lang muss man die einzelnen Stufen drin lassen?

Liebe Grüße!

Antwort
von Blueberry8886, 10

man dehnt 1mm im Monat, das heißt aber nicht unbedingt das deine Ohren direkt nach 1monat schon wieder für den nächsten Schritt bereit sind, sondern man sagt man soll MINDESTENS einen Monat warten. wenns nicht durch geht dann die alte Größe noch für 1-2wochen länger drin lassen und wieder versuchen. ganz wichtig: niemals dehnstäbe/Schnecken etc im Ohr als Schmuck tragen, damit machst du deine Ohren kaputt. immer direkt nachdem du den dehnstab durch hast den passenden Tunnel/Plug aus Titan oder Glas (das sind die besten und verträglichsten Materialien beim dehnen) reinmachen und dann halt warten bis zum nächsten schritt. natürlich alles immer gut pflegen und sauber halten.

wenn es vom Gewebe her gut klappt und du es wirklich alles vernünftig machst und nicht einfach durchquetschst etc dann kannst du schon nach 10monaten fertig sein. allgemein würde ich sagen das du  zwischen 10monaten und 1jahr brauchen wirst.
ich selber bin jetzt bei 32mm, habe ab und an bei manchen Größen auch mal Pausen gemacht. um auf 32mm zu kommen habe ich ca 4jahre gebraucht.

Antwort
von Fragensammler, 22

Dehnen sagt man 1mm pro Monat. Bedeutet 10 Monate mindestens. Und natürlich musst du für jede Größe, die du dehnst, auch Schmuck haben. Anfangen tut man mit 2mm oder 1,6mm und dann geht's hoch in 0,5mm oder 1mm Schritten. Immer das Ohrloch abheilen lassen und Zeit beim Dehnen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten