Frage von blubi12321, 29

Wie wirken Gifte?

Hallo Ich habe grosse Angst vor Giften. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie diese Gifte eigentlich so funktionieren. Kann es vorkommen, dass ich bei einem sehr starken Gift nichts bemerke, und jemand anders durch das gleiche Gift vergiftet wird weil beispielsweise in meinem Körper etwas anders ist? Oder weil ich ein Medikament nehme welches dies verhindert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 19

Alle Gifte wirken unterschiedlich. Eins der gefährlichsten ist das Gift des Knollenblätterpilzes. Da merkt man drei Tage nichts und dann ist man nicht mehr zu retten. Außerdem hängt es oft an der Menge, ob etwas giftig ist oder nicht.

Antwort
von brido, 19

Der  der eine bessere Leber hat kann länger widerstehen. 

Antwort
von FragaAntworta, 15

Was willst Du nun genau wissen? Wie Du jemanden vergiften kannst, ohne dass es derjenige merkt, weil Du z. B. das gleich zu Dir nimmst?

Kommentar von blubi12321 ,

Ich hab total Angst vor Giften und wollte mehr darüber erfahren um meine Angst vielleicht ein bisschen zu verringern.

Antwort
von mimi142001, 19

Mal über eine Therapie nach gedacht?!

Antwort
von Mignon3, 17

Warum stellst du die Frage??

Jedes Gift wirkt anders und jeder menschliche Körper reagiert nochmals anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten