Frage von f07483, 50

Wie viel nimmt man ab , wenn man morgens eine Gurke , Mittags ein Packet Putenfleisch mit Gemüse und Abends Rührei esse?

In einer Woche oder Monat

Antwort
von Flammifera, 41

Hey :)

Unmöglich zu beantworten. Auch kaum Tendenzen möglich.

Man müsste dafür deine Anfangwerte kenne: Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht. Außerdem ist das auch davon abhängig, wie viel du dich bewegst. Wenn du den ganzen Tag auf dem Sofa liegst nimmst du sicherlich weniger ab, als wenn du regelmäßig und intensiv Sport treibst.

Zum Schluss ist es auch nicht zu empfehlen, über längere Zeit so zu essen.

LG

Kommentar von f07483 ,

Das wären dann 600 Kalorien am Tag die ich zu mir nehme . Dann mach ich noch Sport und verbrauche da 1500 Kalorien.

Kommentar von Flammifera ,

Hm...dann ist es aber eine sehr kleine Packung Putenfleisch und ein winziges, winziges Rührei. 600 ist zu wenig - selbst ohne Sport.

Dein Körper verbraucht einen Grundumsatz an Kalorien, um alles am Laufen zu halten - allein das sind schon ca. 1000 oder mehr, plus den Sport hast du dann einen Verbrauch von mindestens 2500kcal.

Ein gesundes defizit ist etwa 500kcal, also solltest du 2000 zu dir nehmen.

Ansonsten, wie gesagt: Diese Ernährung ist nicht empfehlenswert. Es ist eine eindeutige Mangelernährung, auch bezogen auf Nährstoffe, Vitamine und Mineralien.

Mit den Angaben kann man nun auch immer noch nicht errechnen, wie viel du abnehmen würdest.

Kommentar von f07483 ,

Aha ja wie viel nehme ich denn jetzt dann ab ?

Kommentar von Flammifera ,

Wie geschrieben - kann man immer noch nicht sagen.

Man müsste dafür deine Größe und dein Gewicht kennen. Ein Mensch mit Übergewicht nimmt tendenziell deutlich schneller ab, als ein Mensch im Bereich des Normalgewichts.

Antwort
von goodfrage99, 44

Wenn du das jeden Tag isst,über längerem Zeitraum und dazu Sport machst,schon viel.aber viel sinnvoller ist es sich gesund zu ernähren und Abwechslungsreich!

Kommentar von f07483 ,

ok

Antwort
von putzfee1, 24

Sagst du uns erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Nur dann kann man deine Frage annähernd sinnvoll beantworten.

 600 kcal pro Tag sind aber auf jeden Fall viel zu wenig. Da wirst du höchstens krank, weil du Mangelerscheinungen bekommst.

Antwort
von phil9678, 37

Das hängt mit deinem Kalorienbedarf zusammen. Machst du Sport? Wie groß bist du? Wie schwer bist du? all sowas ist dafür wichtig.

Antwort
von 1900minga, 32

Da fehlen noch viele Faktoren, um dies ausrechnen zu können.
Außerdem ist diese Ernährung sehr ungesund und nicht zielführend

Antwort
von KathaKoch1234, 26

Vor allem nimmst du massiv an Gesundheit ab. Fett eher weniger.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Das kann dir niemand genau beantworten.

Kommentar von f07483 ,

Aber so ungefähr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten