Frage von SohnVonSatan, 99

Wie kann ich muskeln bekommen? Also so richtig männlcihe muskeln?

Antwort
von LordiHas, 56

Hey :) Also.. Zum einen können Muskeln nur durch Training entstehen. Es gibt zwar Hilfsmittel mit Eiweiß oder auch Tabletten wie Anabolika oder so. Davon würde ich dir aber abraten weil es nicht natürlich aussieht. Am besten ist immernoch das ehrliche Training. Und denk daran das wenn man zu kräftig gebaut hat und dein Körperfettanteil zu hoch liegt man deine Muskeln kaum sehen wird auch wenn sie vorhanden sind. Also mach ggf. Eine Diät und man wird die Muskeln sehen :)

Antwort
von Rainer642, 33

Kannst du englisch? Dann guck dir die videos vom Youtuber "Radu Antoniu" an und du lernst ALLES was du wissen musst.

Sind sogar mega unterhaltsam und authentisch, die Videos. 

Kurzfassung: 3x die Woche hart trainieren und, je nachdem ob du Fett verbrennen oder Muskeln aufbauen möchtest, ein Kaloriendefizit oder einen Kalorienüberschuss am Tag haben.

Bis du den "perfekten männlichen Körper" hast, dauert es ca. 2-3 Jahre in denen du dich sehr diszipliniert an dein Training und vor allem deine Ernährung halten musst. 

Ich empfehle dir den Kanal, dann lernst du wie einfach das Ganze eigentlich sein kann.

Antwort
von SatanicPope, 38

Geh zum Fitness, 4x die Woche pumpen, lass dir einen Trainingsplan erstellen, wenn du momentan sehr dünn bist, dann solltest du auch sehr viel Essen. Es gibt keine magische Formel zum Muskelaufbau von heute auf morgen.

gez. Satanischer Papst

Antwort
von alarm67, 33

Lasse Dir Silikoneinlagen unter die Haut setzen!

Na durch SPORT!!! Wie und wodurch denn wohl sonst???

Kommentar von SohnVonSatan ,

ist das gesund mit dem silikon ?

Kommentar von julirimate ,

Ja nimm einfach Silikonkleber und Spritze dir es in deine Arme, die werden dann richtig anschwellen. Aber wenn du überleben möchtest mach lieber Sport.

Antwort
von joriti1999, 41

Männlcihe Muskeln? Kann man das essen?

Antwort
von free12345, 40

Was sind denn Weibliche Muskeln`?

Kommentar von Rainer642 ,

Haha, na die Muskeln von den Frauen, ist doch logisch :D 

Kommentar von free12345 ,

Die haben Muskeln O.o ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community