hoffe ihr könnt helfen die babys sind nun 10tage alt und dauern verschleppt sie die babys habe da durch angst das sie n icht genug bekommen zu saufen die babys

Erstens trinken Katzenbabys, und zweitens hat "Comstock" recht! Deine Katze traut dir nicht, sie möchte ihre Kleinen mit Ruhe säugen - und aufziehen! Wenn du ihr andauernd hinterherrennst, machst du alles nur schlimmer.
Lass sie einfach in Ruhe! Dann bekommen die Kleinen auch ganz sicher genug zu trinken! Denn die Katzenmutti weiß ganz genau was gut ist für ihre Kleinen!

Und wenn sie ihre Babys groß hat solltest du sie kastrieren lassen es gibt nämlich genug Kätzchen die dringend ein zu Hause suchen.

ist zwar schon ne stunde her... habe auch eine katzenmutter mit babys in dem alter und kann auch nur sagen dass sie ruhe brauchen.in der letzten zeit ist hier viel besuch angetanzt,wollten alle die süssen kätzchen sehen.jedesmal nachdem jemand da war hat die mutter ihre kleinen woanders hingeschleppt.nun habe ich einfach eine kleine schaumstoff matratze um den korb mit den kleinen rumgestellt,und der mutti gefällts.musst ihr einfach einen geschützteren ort zur verfügung stellen(oder halt ne decke drübermachen wenns geht).
sie brauch viel Ruhe,wenn bei dir Unruhe herrscht kann dies schon der Grund sein.ABER...es liegt auch in der Natur der Katze und hat nicht zwingend was damit zu tun das sie dir nicht traut. Und durch das schleppen der Babys kann es durchaus dazu kommen das sie zuwenig trinken.Also...suche einen ruhigen Platz.Ich weiß nicht wodrn die Babys normalerweise liegen,seh aber zu das es abgedunkelt ist.Dies vermittelt oftmals schon Sicherheit. Pass auf,wenn sie wieder schleppt,das sie alle Babys mitnimmt. Wenn Du einen Raum zur Verfügung hast und sie kein Problem damit hat,stelle alles was sie brauch da hinein und mache erstmal die Tür zu,damit sie zur Ruhe kommt.
Sie traut euch nicht, deshalb bringt sie die Babys in Sicherheit.
Mach dir keine sorgen meine katze hat auch babys nur das die schon 6 wochen alt sind...leider muss ich sie abgeebn :( wein aber jetzt zu dir.. meine katze schleppt sie auch andauernd rum nur jetzt können die katzen selber laufen. Jetzt trägt sie sie nur noch nach oben zu uns (sie liegen bei uns unten im Hobbyraum) Viel Glück mit den Babys...Katzenomchen
Dreifaches DH
1.ist sie 4 jahre alt und 2-das erstmal das sie junge hat 3,sie hat genuf ruhr ein raus für soe allein denkemal sie ist wieder rallig
Tiere wissen instinktiv, was gut ist für sich und ihren Nachwuchs! Und dass sie, wenn sie noch säugt wieder rollig ist, kann ich mir nicht vorstellen, habe ich bisher zumindest noch nie gehört!