Wie hoch ist die gefahr das in einem.weltkrieg kleine dörfer betroffen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heutzutage würde eine einzige Bombe ausreichen um ganz Deutschland zu zerstören im Falle eines 3. Weltkrieges also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
27.03.2016, 08:09

Unsinn.

0

Im 2 Weltkrieg haben die Nazis ganze Dörfer vernichtet unabhängig davon wie hoch die Einwohner Zahl wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegen ist ein NATO-Land und somit Primärziel. Es gibt kein Norwegen mehr nach dem 3.WK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorjuliana
28.03.2016, 09:13

Norwegen ist ein Land das einen Beitrag für einen Weltfrieden geleistet hat, damit du zuhause in Ruhe schlafen kannst. Aber wie gesagt der Gute steht leider immer im Visier.

Gott schütze unsere NATO.

Im falle eines Krieges bin ich für unseren Weltfrieden, für NATO in Bereitschaft!

0

Damals War Krieg noch so wie man es kennt mit Waffen Rum ballern Panzer, 3 Weltkrieg wird so sein irgendein Jet kommt angeflogen lässt ne Bombe fallen Deutschland tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skinman
27.03.2016, 14:49

Davon, dass man es dauernd wiederholt, wird es auch nicht wahrer.

0

Überleg dir mal, welches das nächste potenzielle Atomziel ist, finde raus, woher der Wind in der Regel weht, und spiel ein wenig mit http://nuclearsecrecy.com/nukemap/ herum.

(Fallout gibt es nur bei Bodendetonationen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 3. Weltkrieg würde in einem atomaren Disaster enden. Da wärst auch nicht mehr im Urwald bei einem indigenen Volk sicher, denn die Radioaktivität kennt keinen Urwald oder kleine Dörfer, die setzt sich überall nieder und vernichtet alles - der Wind sorgt dafür.

Das ist auch der Grund, warum es selbst in den heißesten Zeiten des "Kalten Krieges" nie dazu kam. Warum jetzt davor Angst haben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da in einem Weltkrieg alles zerstört wird was im Weg liegt wäre man wohl nirgendswo sicher. Außer vielleicht in einem Bunker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?