Wie findet ihr das S7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das S7 ist sicher ein gutes Gerät, das grosse Innovationsfeuerwerk ist es aber nicht. Mir gefällt, dass es wasserdicht ist und einen grösseren Akku hat. Die wiedereingeführte Speicherkartenerweiterung ist auch nett. Das S7 besitzt keine neuen Features, die es besonders interessant machen, es behebt nur einige Schwachstellen des S6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
22.02.2016, 06:14

Mir kommt es etwas vor, wie Samsung etwas lustlos die grössten Kritikpunkte des S6 ausgebessert und es dann S7 genannt hat.

0
Kommentar von Dede004
22.02.2016, 14:46

Es ist ein Witz, was neu an dem Gerät ist. Net mal ein neues Design

0

Das LG G5 gefällt mir indeutig besser. Samsung wird langweilig und  hat ein immer geschlosseneres System. Das G5 hat tolle Hardware und nette neue Features.

Kommentar von KoyeDersim62
22.02.2016, 00:31

ich finde das mit dem Akku ziemlich gut gelöst... und wenn ich mich nicht täuche... dann kann man beim G5 den Speicher auf bis zu 2TB erweitern

0
Kommentar von Dede004
22.02.2016, 00:34

Finde das Design vom LG richtig hässlich. Würde ich nicht kaufen 😁

0
Kommentar von R3HAX

Das unterstützen immer mehr Smartphones. Liegt wohl am SOC.
Ja, das Akkufach ist echt ma wieder was neues. So können sie die Rückseite als konplette Platte mit dem Gehäuse vermschmelzen lassen und haben nur noch eine Ritze. Sehr schön gelöst.

0
Kommentar von R3HAX
22.02.2016, 00:36

Haha, Dede, das Design ist wieder ne andre Sache. Entweder Leistung und praktisch (LG....) oder Leistung und "schön" (Samsung, HTC, Apple....)

0

Also ich habe ein S6 ( seid dem Verkaufsstart ) und ich finde das schon schlecht ! Das neue S7 ist ein S6 mit ein paar extra Funktionen... Da würde sich der umstieg nicht lohnen . Es sieht fast so aus wie der Vorgänger ( also ziemlich gut ) . Das war es aber auch mit dem guten... Ich würde keins der beiden genannten Geräte jemanden empfehlen

Kommentar von Dede004

Finde ich auch... Nichts Neues und langweilig. Bin mit meinem iPhone 6s Plus mega zufrieden :P

0
Kommentar von KoyeDersim62
22.02.2016, 00:35

werde auf Apple umsteigen , wenn das S6 kaputt ist...

0

Ich bin Apple Fan aber die wasserdichtigkeit und 200 GB Speicherkarte findest du entäuschend ? Was stimmt mit dir nicht ?? 

Kommentar von Dede004
22.02.2016, 00:33

Für was brauche ich ein Handy, was wasserdicht ist? Ich benutze kein Handy im Wasser... Und ich brauche niemals 200GB Speicherplatz... Mir reicht 33 vollkommen für alles. Finde das Handy einen reinen Flop

0

Ich fand schon das S6 richtig gut. Leider hatte das S6 keine Möglichkeit für eine SD-Speicherkarte. 

Da das S7 jetzt eine SD Karte haben kann, eine Kamera hat die auch Low Light geeignet ist, Outdoorfreundlich ist durch Wetterfestigkeit und einen nochmals verbesserten Prozessor hat kann man sich das Bedenkenlos kaufen.

Mir fehlen leider trotzdem 2 Dinge. Ein Stift wie beim Note. Und ein Radioempfänger UKW oder DAB.

Aber wer die Dinge nicht braucht ist mit dem S7 wirklich gut bedient.

Naja kaufen würde ich es nicht (ausser für einen entsprechenden Preis^^ 50€^^)

Ich finde die Kamera die 10Meter rausragt potthässlich, die muss doch zerkratzen wenn man das Handy über den Tisch schleift. Ach ja gabs auch schon beim S6. 

Lieber das Handy 1-2 Millimeter Dicker machen, dann muss die Kamera da nicht raushängen und man könnte einen minimal besseren Akku verbauen.  

Ob mein Handy 0.5cm dünn ist oder 1.5 Ist mir total latte, der Akku muss nur halten!!! (Bestes beispiel HTC One x der letzte Dreck!)

Was möchtest Du wissen?