Frage von rakii17, 106

Wie fake ich am besten Brusthaare für ein Karnevalkostüm?

ich und 3 freunde verkleiden uns als Band KISS und die haben ha bekanntlich einen ordentlichen brusthaarwuchs:) wie kann ich dies am bessten machen denn ich habe noch nicht so viele haare da icj 18 jahre alt bin. Ich will jedoch keine Brusthaarperücke wie es auf Ebay gibt die sehen aus wie ein fell..

Antwort
von frischling15, 83

Leihe Dir Mamas Kajalstift , und male Dir ne Frühlingswiese auf  die Brust ...

Kommentar von tanztrainer1 ,

Wenn man schwitzt, wird das total verwischen. Wie wäre es mit Filzstift. Das kriegt man hinterher schon irgendwie weg.

Mein Partner hätte da keine Probleme gehabt, war eher der südländische Typ mit dunklen Haaren und damit auch auf der Brust.

Antwort
von tanztrainer1, 42

Hast Du denn selbst überhaupt keinen Haarwuchs auf der Brust oder nur ganz hellen?

Wenns ganz blonde Haare sind: Nimm wasserfeste schwarze Wimperntusche.

Antwort
von Zille97, 74

Hast du einen Kollegen der Zum Frisör muss ?!

Wenn ja dann sag ihm er soll etwas Haare mitnhemen die geschnitten wurden, am besten ja sogar scchwarz damit es besser zur Geltung kommt.

dann einfach bissen Papier Kleber (Pritt Klebestifft) einschmieren und auf die Brust hauen ! Allerdings am besten so das es KEIN GUTER KLEBER IST NACHER BEKOMMST DU DIE **** NICHT WEG. Lg

Kommentar von rakii17 ,

dann nehme ich lieber meine eigenen haare

Antwort
von frodobeutlin100, 69

mit Wimpernkleber ankleben ....

z.B. Wolle (auseinanderzupfen ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community