Frage von NeoJoko, 23

Wiviele Tage nach der Pille noch Sex?

Ich habe gelesen das es 3 Monate braucht bis man wieder Fruchtbar ist, vorher kann man nicht Schwanger werden. Stimmt das? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Nach Absetzen der Pille kann man sofort ist erst nach einigen Monaten schwanger werden, manchmal auch erst nach Jahren oder gar nicht, so wie immer eben.

Antwort
von Segnbora, 15

Ich hatte sie damals knapp 10 Jahre genommen und bin sofort schwanger geworden nach dem Absetzen.

Ist wohl bei jedem irgendwie anders.

Antwort
von kokomi, 23

nach dem kondomkauf!

Antwort
von Zwergio, 18

Meine Cousine hat sie abgesetzt und wurde sofort schwanger.