Frage von Rubidium997, 53

Wiviel Ps hat eine Serien kawasaki z300 mit Akrapovic oder Arrow?

Antwort
von fuji415, 24

Da das kleine Mötorchen schon an der Grenze ist wird da nicht mehr rauskommen sondern weniger als die 39 PS die da vorhanden sind  . 

Rechne mal mit 2-5 PS Abzug sollte der Topf nicht mit der Kiste abgestimmt sein nur ein weinig zu viel oder zu wenig Gegendruck im Topf da sind und schon hat man den Salat . 

Nur der Serientopf ist auf max Leistung ausgelegt , nur weil der Schrott lauter ist bekommt man nicht mehr Leistung ganz im Gegenteil es frisst Leistung und Sprit  . Dann kommt da auf einmal 33-35  PS heraus  und weniger . 

Nur der Motor kann Leistung geben und nicht so ein Röhrchen was anders ist  .

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 23

Genau so viel wie ohne. Eventuelle ein wenig weniger.

Antwort
von DavidGobs19, 30

Zwichen 39 und 42 PS

Kommentar von Rubidium997 ,

ok weil serien hat sie schon 39

Kommentar von Effigies ,

Wie kommst du auf die Idee, daß er mehr bringt wenn du ihn veränderst?

Denkste bei Kawa in der Entwicklung arbeiten nur §packen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community