Frage von Performance22, 67

Wiviel kostet eine Playstation 4?

Hallo, da ich zurzeit keine Zeit habe mich selber drum zu kümmern frage ich mal hier. Wiviel kostet eine PS4 in weiß bei Saturn oder media markt zurzeit? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Performance22, 22

AN ALLE!! : Da ich dachte das es unterschiede zwischen den Preisen online Markt und zwischen dem Normalem Laden Preis gibt's dachte ich frag ich mal lieber hier nach da ich dachte dass es unterschiede gibt's.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 32

Alter!!! Du hast Zeit eine Frage bei Gutefrage zu stellen aber keine Zeit mal eben bei Saturn oder MediaMarkt online die Preise zu checken?! Was ist los bei dir - sitzt du gerade in einem U-Boot und leitest den Tauchvorgang ein? Leute gibts...

Kommentar von Performance22 ,

Lieber Chris , sprech mich nicht mit alter an. Ich dachte die online Preise und die normalen Preisen in den Läden haben Unterschiede und deswegen frage ich! Mit freundlichen Grüßen PerformanceHB

Kommentar von ChrisStory ,

Hallo lieber Performance, der Aussage "Alter" bezieht sich im Allgemeinen nicht auf einen Person, sondern auf eine Situation/Gegebenheit und ist gleichzusetzen mit Kommentaren wie: "oh mein Gott," "herrje" oder dem im Internet und bei jungen Leuten sehr beliebten "wtf".

Das ist richtig das die online Angebote manchmal von den örtlichen Filialen abweichen - in solchen Fällen entscheidet sich der tatsächliche Verkaufspreis anhand ihrem persönlichen Verhandlungsgeschicks.

Durch die verschiedenen Preissuchmachinen im www hat man eine sehr gute Preisorientierung.

Abgesehen davon bringt einen so allgemein gestellt Frage recht wenig wenn man den Ort nicht nennt in dem sich die Geschäfte befinden, da es dort immer wieder zu unterschiedlichen Sonderangeboten kommen kann.
Beispiel: Saturn Hamburg Altona feiert 10 jähriges und es gibt auf die PS4 nochmal 10% rabatt und einen kostenlosen Controller oben drauf.

Also: Ruf doch einfach bei deinem Saturn, MediaMarkt was auch immer an (ja, die verkaufen nicht nur Telefone) und fragt nach - dann hast du innerhalb von 2 Minuten einen verbindlichen Preis und wir sparen uns die tipperei ;)

Na siehste hab noch eine vernünftige Antwort bekommen vielen Dank :)

Kommentar von ChrisStory ,

Naja, die Kernaussage ist die gleich wie in meiner ersten Antwort, nur etwas ausführlicher.

Antwort
von RebelOfBerlin, 43

Die günstigsten Modelle liegen da bei ca. 330€

Aber warum unbedingt Media Markt? Ich würde behaupten, dass Du die Konsole bei anderen Läden günstiger bekommst!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

die günstigsten sind veraltet und haben nur 500gb

Kommentar von RebelOfBerlin ,

Für manche reichen 500gb aber nun mal auch dicke aus ^^

Bei welchen Läden bekommt man sie günstiger?

Antwort
von fredy1410, 26

Google -> Saturn/ Mediamarkt -> PlayStation 4 -> Preise -> auf Lager -> kaufen

Antwort
von 16Denis, 18

Ohne Spiel und Zubehör 299€ . Mit allem bis zu 399. Im Moment 349.99€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten