Wiviel °c ist es ungefähr in der Sonne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

spontan lässt sich das nicht beantworten weil jeder ein anderes Temperaturempfinden hat. Stell dich fünf Minuten in die Sonne und entscheide selbst ob dir die Wärme reicht oder nicht.

Ich selbst habe bis eben auch in der Sonne gesessen und sie genossen. War schön warm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wirkliche Temperatur "in der Sonne" gibts nicht, weil sich ein Thermometer in der Sonne immer weiter aufheizt. So weisst du höchstens, wie warm das Thermometer gerade ist. Wenns dir angenehm auf der Haut ist, kannst du dich auch sonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dich in die sonne und finde es heraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es warm genug ist, hängt davon ab, ob man windgeschützt ist, und was man gewöhnt ist. Dunkle oder helle Haut? Eskimos finden es bei 18° recht heiss, für Spanier ist es noch Winter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
13.04.2016, 03:52

Meteorologen messen nur im Schatten, weil in der Sonne jedes Thermometer und jeder Hauttyp eine andere Temperatur hat, je nach Farbe usw.

0

kommt drauf an wo. hier solltest du dich richtig gut eincremen. da läuft der regen wenigstens vernünftig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
12.04.2016, 15:26

ja bei mir scheint doll die Sonne und im Schatten sind es fast 20°c

0

Was möchtest Du wissen?