Frage von Austria19, 29

Würdest du einem Freund unter diesen Umständen noch Vertrauen können ?!?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm vertrauen kann. Ich bin misstraurisch geworden.

Wenn man im Urlaub ist und dein Kumpel dir sagt, dass er keine Zeit hat, aber ständig bei Facebook on ist , ist das normal ?

Er hatte Geburtstag, ich habe ihm gratuliert und er hat sich bedankt. Ich wollte ihn noch fragen, ob er Zeit hätte , aber er sagte mir, dass er keine hätte.Da er aber ständig on ist bin ich mittlerweile echt misstrauisch :

Würdest du ihm dann noch vertrauen können ?

Antwort
von Famytime, 7

Wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob du ihm vertrauen kannst, solltest du immer weiter versuchen ein Gespräch mit ihm zu suchen. Vielleicht hat es ja einen Grund, dass er sich so verhält. Wenn er sich nicht auf ein Gespräch mit dir einlassen will soltlest du ihm vielleicht einfach etwas Zeit lassen. Manche Menschen haben manchmal einfach eine Phase, in der sie lieber allein sein wollen. Sie benutzen dann solche Aasreden um die Menschen um sie herum nicht zu verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community