gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Witziges über Amerika?

gefragt von oligopol74oligopol74 am 06.10.2009 um 21:09 Uhr

Kennt ihr ein paar witzige Infos über Amerilka? Oder eine Seite, wo ich solchen Infos hernehmen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Usa x 3.113 Amerika x 1.128 Witze x 252 Informationen x 214 Witzig x 85 Infos x 81

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von humanmax am 6. Oktober 2009 21:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Moin,

schau mal z.B. da: http://www.unmoralische.de/law.htm oder einfach ein bißchen googeln :)

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 7. Oktober 2009 09:54

Muss man aber nicht alles glauben, was man da liest.

Weitere gute Antworten

fraukausw
beantwortet von fraukausw am 6. Oktober 2009 21:12
3x
  1. Nur in Amerika.... Ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim als der Krankenwagen.

2. Nur in Amerika...... gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

3. Nur in Amerika...... müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.

4. Nur in Amerika...... bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes sowie eine Cola Light.

5. Nur in Amerika...... lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

6. Nur in Amerika...... bekommt man Hotdogs im 10er Päckchen und die dazugehörigen Brötchen im 8er Päckchen.

7. Nur in Amerika...... gibt es \'drive-through\' Geldautomaten mit Blindenschrift.

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,86661/Amerika-Amerika.html

kmoorschlatt
beantwortet von kmoorschlatt am 7. Oktober 2009 07:49
1x

Hi!

Einfach mal bei google "verrückte Gesetze USA" oder "lustige Gesetze USA" eingeben. Dann findest Du eine Menge Kuriositäten aus der US-Gesetzgebung, bzw. regionale Gesetze, die in einzelnen Städten gelten. Ist viel Lustiges dabei.

Kai (www.cowboycountry.de)

waggerla
beantwortet von waggerla am 7. Oktober 2009 10:00
0x

In den frühen 1990ern wurde die 80cm Satellitenschüssel in den USA als "Weltneuheit" vorgestellt; da verschandelten diese in D schon seit Jahren jede Fassade.

PPanther
beantwortet von PPanther am 6. Oktober 2009 21:14
0x

die Quadratur des Kreises und neuen Wert für PI (3,2:-))) http://de.wikipedia.org/wiki/IndianaPiBill

vorhelmer
beantwortet von vorhelmer am 6. Oktober 2009 21:13
0x

Süd oder Nord? Amerika war doch Früher das Verbannungsziel schlechthin-also ist einiges mgl.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.