Witziges K-Drama?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

To the beautiful you, sassy go go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuudere98
22.01.2016, 22:32

Oh die beiden habe ich schon vor einer Weile gesehen! Ich hätte vielleicht dran denken sollen, alle K-Dramas, die ich bis jetzt geschaut habe, aufzuzählen. >.< Sind bis jetzt aber auch nicht besonders viele... <

Falls jemand aber wie ich auf der Suche nach gutem Stoff ist und über diese Frage stolpert: Ich kann mich dir da anschließen, beide Dramas haben mir sehr gut gefallen! Ich muss gestehen, dass ich seit "To The Beautiful You" echt eine Schwäche für Lee Hyun Woo habe. Deshalb habe ich neben "Kill Me, Heal Me" jetzt "Moorim School" mit ihm und Vixx' Hongbin in den männlichen Hauptrollen angefangen.  :) 

0
Kommentar von Glumandaxcl
23.01.2016, 01:27

Moorim School will ich auch unbedingt gucken. Ich liebe Hongbin haha :D nur momentan Prüfungsstress. Ich guck total gern witzige Dramen, aber irgendwie gibts davon nicht all zu viele?! Mary Stayed Out All Night und Panda and Hedgehog fand ich auch sehr lustig :)

0

'You're beautiful ' finde ich ganz witzig aber irgendwie auch traurig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill me heal me :'D She was pretty :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuudere98
21.01.2016, 19:22

Ah, "She Was Pretty" habe ich vor einiger Zeit schon 'mal angefangen... "Kill Me, Heal Me" kenne ich aber noch nicht. Danke für die Empfehlungen!

0
Kommentar von dramachingu
21.01.2016, 20:29

Kein Problem!

0

personal taste,oh my venus,full house (thailändische Version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Farmer war ganz lustig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuudere98
21.01.2016, 19:22

Vielen Dank! Ich schaue gleich 'mal nach. :)

0
Kommentar von takitaki
21.01.2016, 19:24

Alles klar. Schreib mir dann wie dein erster Eindruck war. :D

0
Kommentar von takitaki
22.01.2016, 22:39

Lass dir ruhig Zeit. Fand Kill me Heal me auch ganz nett, aber hat irgendwie wenig mit Comedy zu tun, oder? Hehe. Viel Spaß!

0
Kommentar von takitaki
23.01.2016, 15:26

Ja, Haha. Hab es bereits geschaut. War ganz nett die Serie. :D

0

Was möchtest Du wissen?