Frage von Farahmaus, 24

Witziges Geschenk für Kumpel in Karlsruhe besorgen - hat jemand einen Tipp für nen laden und eine Idee fürs Geschenk?

Ein guter Freund hat bald Geburtstag und da haben wir uns gedacht wir legen etwas zusammen und stöbern uns durch karlsruhe und besorgen ein paar witzige Dinge. Nun ist aber die Frage was ? :D dachten an eine Art fresskorb mit allem möglichen drin... Süßigkeiten, vllt irgendein sexspielzeug, bei Primark haben wir ein minion Kostüm gesehen ... Da wir nicht den ganzen Tag Zeit haben würde ich gern ein paar Läden konkret ansteuern. Hat jemand einen Tipp für nen laden und eine Idee fürs Geschenk? Haben über 100€ darf ruhig verrückt und ausgefallen sein ...achja er ist 21... Also vielen Dank schonmal vorraus

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 19

Ein Fresskorb mit witzigen Überraschung finde ich eine gute Idde.

In Karlsruhe kenne ich mich nicht aus, aber geht doch in ein Kaufaus, oder einen Sex-Shop. Auch bei Tedi oder Nanu Nana findet man oft witzige und ausgefallene Kleinigkeiten.

Das könntet ihr auch noch rein tun:

- Drogerieproben

- Parfum

- Kondome

- Gleitmittel

- Sex-Spielzeug

- Gummipuppe

- Sex-DVD

- CD

- Kinogutschein

- Essbare Sex-Artikel

- Massageöl

- Einen selbst gebacken Kuchen, z. B. so: http://www.bing.com/images/search?q=busentorte&qpvt=busentorte&qpvt=buse...

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community