Frage von Zupermazz, 53

Witziges bayerisches Rezept?

Hat jemand eine Idee für irgendein "witziges" bayerisches Rezept, zB irgendwas mit Brezel oder so? Will einen Freund damit überraschen. VG

Antwort
von Storchli, 10

HEy wie wäre es mit Brezn-Cupcakes? http://www.bosch-home.com/Files/Bosch2/SharedContents/2015/CS/CS_CP-Campaign/pdf... Die würden sicher gut ankommen und sind witzig, finde ich ;) Dazu noch leckeren Obazda, wie auf dem Bild...An Guadn ;) Sag mal bitte Bescheid, falls du die machst und wie sie geschmeckt haben. Merci

Antwort
von Vivibirne, 14

Nimm ne wiener wurst und teile sie ... Längs
Dann fügst du die beiden enden mit einem Zahnstocher zusammen
Es ist ein herz
Google mal wienerwurst herz

Kommentar von aurata ,

hihi, ist Wien in Bayern? :P

Antwort
von Januar07, 16

Witziges Rezept, was soll das sein?

Eventuell fände ich es "witzig", wenn mir jemand ein Essen vorsetzen würde, welches Komponenten aus zwei völlig unterschiedlichen Regionen enthält. Z.B. Weißwurst mit Grünkohl oder Labskaus mit Spätzle.

Antwort
von fansens, 33

Weißwurst mit Brezel. Darüber lache ich mich jedes mal schlapp.

Kommentar von fansens ,

Wenn ich dann noch ein Bier dazu sehe... rofl

Antwort
von Outdoor96, 21
Antwort
von Kristinominos, 29

Ich komme zwar aus Bayern, aber ich kann mit dem "witzig" irgendwie nix anfangen ^^ Ich kenne auch keine Rezepte wo z.B. eine Brezel eine "Zutat" ist... 

Antwort
von LilaHase2o, 14
Antwort
von Geniol, 11

Obatzter und Brezeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten