Frage von FusionKnifeX, 91

Witzigen An mach Spruch?

Hallo :D Es ist was seltsam aber, Ich möchte von einer Freundin die Handy nr. Aber ich will es was anders Rüberbringen ^^ Also dache ich mir ich mach das mit so einen Spruch :D So etwa wie ''Ich habe meine nr Verloren Kriege ich deine?'' Aber Jeder kennt denn ja. Ich brauche was witziges :D So richtig Stumpf ^^ Danke euch.

Antwort
von Kronprinz1, 3

Du versteckst dein Handy in ihrer Nähe auf dem Boden. Du sagst: "Mist, ich hab irgendwo mein Handy hier verloren. Kannst du mal bitte meine Nr anrufen, dann hör ich es klingeln und weiss wo es ist?".

Sie ist froh ein guter Mensch zu sein, und du hast ihre Nummer. 

Weitere Anmachsprüche wurden schon mal hier gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/ich-verstehe-diesen-anmach-spruch-nicht

Antwort
von freezyderfrosch, 39

Bitte bring die nicht. Frauen die das oft hören, finden das eher nervig statt lustig. Sprich das Mädel einfach ganz normal an - auf Augenhöhe aber auch so ein bisschen als würdest du sie schon länger kennen - ich empfehle, bei Gesprächseinstiegen immer das als Anlass zunehmen, was dir in der Umgebung auffällt. Also quasi situationsbezogene Themen. Beispiel im Supermarkt "Das ist ja mal wieder eine Auswahl, da kann man sich kaum entscheiden..." Zack bist du im Gespräch. 

Kommentar von FusionKnifeX ,

Das soll nur ein Schertz sein :D Sie hat eine neue nr, Und ich will die jtz haben. Sie ist nur eine Freundin Nichts weiter ^^

Kommentar von freezyderfrosch ,

Okay. Weil du schriebst Anmachspruch :D Vielleicht bin ich auch gerade einfach zu müde ^^

Antwort
von jstn99, 52

Frag ob du kurz mit ihrem handy telefonieren darfst, wenn sie ja sagt rufst du einfach dich selber an und sagst danke, ich schreib dir später ;D

Kommentar von FusionKnifeX ,

Oha :D Mega ;D

Kommentar von FusionKnifeX ,

Und das von ein der cs spielt :D

Kommentar von jstn99 ,

hab ich in nem youtube video gesehen ^^

Kommentar von jstn99 ,

klar ;D .com/id/shaneyyyyy kannst ja adden :)

Kommentar von Blumenacker ,

Wenn sie das rauskriegt, ist sie die längste Zeit Freundin gewesen.

Kommentar von Tannibi ,

Wenn du das mal kurz googlest, lässt du es bleiben.

Das ist sooooo alt...

Kommentar von Tannibi ,

Ich würde einem, das das macht, das Handy in den Hals stopfen.

Das ist eine absolute Unverschämtheit und ein unverzeihlicher
Vertrauensbruch.

Antwort
von Elephant91, 31

Das coolste was du machen kannst, ist wenn du sie in der Stadt siehst... fragen ob du kurz ihr Handy haben kannst um nen Anruf zu machen, da du deins verloren hast.

Dann rufst dich selbst an und sagst "Alles klar danke".

Ne mal ernsthaft, schreib ihr "Hey, ich hätte gerne deine Nummer, da du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst".

Glaub mir... Mädels stehen auf sonen romantische naives zeug

Kommentar von princes345 ,

Nein , Mädchen stehen nicht auf so ein Zeug :D und das ist ganz bestimmt nicht romantisch sondern einfach nur " ich klär mir jede " 😂

Kommentar von Elephant91 ,

Bei mir hat es immer funktioniert. Scheinen wir uns wohl uneinig zu sein.

Antwort
von LukeMC, 16

Sei einfach nett zu ihr. Du wirst sehem, in ein paar Wochen bist du ein "Guter Freund". (Story of my life D': )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten