Frage von Lion000, 66

Witzige WhatsApp Statussprüche zum Lachen?

Hat jemand witzige whatsapp statussprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 37

Wenn ich du wäre würde ich lachend in eine Kreissäge laufen ^^

Antwort
von WeinWasser, 20

Sowas liest sich jemand durch? Die werden doch im normalen Chat nirgendwo angezeigt.

Antwort
von 2Taktfindichgut, 38

Kein shake hands with fake firends ? :D

Antwort
von Patchouli, 35

Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

Antwort
von VincentisNews, 24

Habe mir zwei schaufeln im Supermarkt gekauft... Ich paarschippe jetzt :D

Antwort
von Typausulm, 33

Das blöde am Leben ist das auch A. Löcher mitmachen dürfen.

Ich nehm meistens die von Made My Day