Frage von KeeksiiH96, 52

Witzige und kreative Verpackung Geburtstagsgeschenk?

Mein Freund hat bald Geburtstag, sein Geschenk steht auch schon fest. Ich werde mit ihm zusammen ein Wochenende im Tropical Island in Berlin verbringen. Dennoch weiß ich nicht wie ich dieses Geschenk kreativ und witzig verpacken kann. Mein Freund ist bei sowas immer sehr kreativ. Für die letzte Reise hat er Gegenstände eingepackt die zur Reise passten, mein letztes Geburtstagsgeschenk musste ich in Papierknäueln suchen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee für mich ?

Vielen lieben Dank Eure KeeksiiH96

Antwort
von j1999j, 31

Pack einen Zettel mit deinen Geburtstagswünschen und dem Geschenk ( also nicht das richtige sondern schreib drauf das du mit ihm ins Tropical I. gehst) pack das in eine kleine durchsichtige Follie fallte es und pack es in einen "Tropischen" Cocktail rein. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Antwort
von iAlinax, 26

Wie wäre es mit einer schnitzeljagd? Er muss das Geschenk sozusagen suchen

Kommentar von KeeksiiH96 ,

Das finde ich eine sehr gute Idee, aber wie setze ich das am besten um? Vielleicht das er die Hinweise dafür auch finden muss?

Kommentar von iAlinax ,

Zum beispiel oder er sucht die einzelnen buchstaben

Antwort
von me2312la, 27

das tropical island ist nicht in berlin... es wird ein langes wochenende wenn ihr es da suchen solltet...

ansonsten schenk ihm eine kiste mit feinem sand, in denen du die buchstaben t-r-o-p-i-c-a-l-i-s-l-a-n-d versteckst... er muss die buchstaben finden und richtig zusammensetzen

Kommentar von j1999j ,

Naja nicht direkt in Berlin halt etwas ausserhalb

Kommentar von me2312la ,

etwas? 60km außerhalb

Kommentar von KeeksiiH96 ,

Das ist uns bewusst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten