Frage von Kakawurst890, 65

Witzige Sachen die man mit deiner Freundin machen kann, am besten Zuhause?

Moin,
Ich und meine Freundin sind sein fast 2 1/2 Jahren zusammen und haben grade ne schwere Zeit durchgemacht. Viel Streit und so weiter.
Habt ihr ein paar coole Ideen was wir zusammen machen könnten am besten zuhause? Ich hätte da Mario Kart, das haben wir von ner längerer Zeit öfters gespielt und das hat immer ganz Spaß gemacht. Und wir wollten uns die Urlaubsbilder ansehen zusammen. Hättet ihr noch coole Ideen?
Danke und liebe Grüße!!!!

Antwort
von nettermensch, 23

Kissenschlacht, das hilft immer, das ist fun pur.

Antwort
von Startrails, 27

Hallo,

Mario Kart spielen ist schon mal nicht schlecht - echt geiles Spiel!

Wie wäre es mit lustigen Videos auf Youtube? Einfach mal "Fail Compilation" eingeben - musste manchmal schon Tränen lachen.

Kochen! Kochen ist auch immer ganz gut weil man dann was zu essen hat.

Weiß ja nicht ob andere div. Gesellschaftsspiele für euch in Frage kommen wie Romme oder Bridge oder Kniffel. Bei uns wird ganz gerne mal gespielt.

Kommentar von Kakawurst890 ,

Sehr gute Ideen danke!!!

Antwort
von keineideekeinei, 16

ihr könntet ein projekt anfangen z.b.

- eine geschichte schreiben

- (dekorationen) basteln

sonst fällt mir leider nichts ein :)

Kommentar von Kakawurst890 ,

Gute Ideen!!!!

Kommentar von keineideekeinei ,

danke ^^

Antwort
von Margita1881, 17

Blinde Kuh spielen; ist cooler als Urlaubsbilder ansehen^^

.........

tja, wer sooo fragt .........

Kommentar von Kakawurst890 ,

.........

Kommentar von Kakawurst890 ,

Also blinde Kuh soll besser sein als zusammen Bilder zu gucken? :D
Das habe ich im Kindergarten gespielt

Kommentar von Margita1881 ,

Urlaubsbilder hast bestimmt auch zur Kindergartenzeit angesehen.

Wenn man fragt: Witzige Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten