Frage von fakeYaccYmco07,

witzige bezeichnung für sex ich will meinen sohn das nicht so ins gesicht sagen also....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonoMisa,

Hoppe hoppe Reiter!

Kommentar von arda20 ,

HAHAHA

Kommentar von KakashiNinja ,

xDDD

Kommentar von fakeYaccYmco07 ,

hope hope reiter wenn er kommt dan schreit er :D

Kommentar von Svenja0511 ,

aaaaaaaahhh.... ich bin gekommen xD

Kommentar von StreetSkate ,

Hahahahaha

Kommentar von user1068 ,

HAHHAHAHAA Ich ahb mich vor lachn verschluckt und schreibe vom boden aus XD

Kommentar von user1068 ,

wenn ER kommt dann schreit SIE^^

Kommentar von COMPUT3RFR3AK ,

xD ich konnt nicht mehr vor lachen xdd

Kommentar von Alex313 ,

Wenn der User zum Zeitpunkt der Fragestellung ~14 war, wie alt mag dann wohl seinerzeit sein Sohn gewesen sein ...?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-maedchen-tanzen

Kommentar von lordEpicFail ,

hahahahahaha XDDDDDDD lachflash XDD hahahahahaha

Antwort
von NinaD82,

Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber ich würds nicht ins lächerliche ziehen sondern eher so was wie: miteinander schlafen sagen.

Kommentar von django09 ,

find ich gut, obwohl piepen( hab ich letztens gelesen-musste ich schmunzeln)

Kommentar von LonoMisa ,

eher so was wie: miteinander schlafen sagen. Nee, das ist Mist, wer schläft, sündigt NICHT!

Kommentar von NinaD82 ,

warum sollte Sex Sünde sein?

Kommentar von Raimund1 ,

frag den Papst, der weiß es ganz genau!

Kommentar von enigren ,

haha^^

Antwort
von someChocolate,

in Österreich würde man "BUDERN" sagen

Kommentar von Melliiy ,

Jops^^

Kommentar von TheJoker2012 ,

oder schnackseln

Antwort
von betzia,

zunächst mal, wie alt ist dein sohn denn?

Kommentar von koofenix ,

38

Kommentar von betzia ,

du hast ja nen lattenschuss!!

Kommentar von django09 ,

vorsicht mit der wortwahl sonst wirst du gesperrt ;)

Kommentar von betzia ,

besser währe das bei solchen knallern hier

Kommentar von LonoMisa ,

währe? Issn das?

Kommentar von betzia ,

rate mal. nen dna defekt denke ich .. haha

Kommentar von ILiK3xD ,

ah wie geil :DD 38

Kommentar von Luis1100 ,

Nicht bei sowas da lachen sogar die admins mit :D

Kommentar von OptikMafia ,

ahahahaaa

Antwort
von KeineHobbiz,

die gurke parken

Kommentar von user1068 ,

dann denkt er: in den kühlschrank legen XDX HAHAAH

Kommentar von lordEpicFail ,

haha XD

Antwort
von user705,

GVVVVV

Kommentar von Piira ,

Geschlechtsverkehr-verkehr-verkehr-verkehr-verkehr???

Kommentar von Raimund1 ,

selbst wer dort, wo alles verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt und muss bestraft werden! So entstehen KInder!

Antwort
von Raimund1,

Frag ihn doch einfach, ob er weiß, was Vater und Mutter seinerzeit getan haben, um ihn aus dem Teich zu locken.

a) Storch airways nur einen Hinflug gebucht

b)in Abrahams Wurschtkessel gefischt

c) Wahnsinnig Spaß gehabt - und aus Spaß wurde Ernst - oder wie immer auch dein Sohn heißt...

Kommentar von nixawissa ,

diesen Wurschkessel kenne ich aus der Pfalz!

Antwort
von Danaanad,

wie wäre es das man Offen drüber redet ich denke sie haben das 1. mal doch auch schon überstanden ...sönst hätten sie kein sohn ... man kann auch Geschlechtsverkehr oder Bettparty , Sexytime , Intime werde sagen oder Wie man kinder macht !!

ich find es trotzdem schwachsinn mit dem eigenem sohn nicht darüber zu reden und soo..

Kommentar von Kathy0905 ,

omg ;D

Kommentar von blackurant ,

solche fragen werden hier nicht gelöscht ich verstehe es nicht.

Kommentar von quietscheratsch ,

Die Frage ist von 2009 ... ;)

Antwort
von Equinoxe,

Salvador Dali hat Sex immer mit "die Nähmaschine rattern lassen" umschrieben.

Kommentar von Maienblume ,

Das macht nicht unbedingt Appetit auf die geschlechtlichen Künste des Herrn Künstlers.... giggel

Antwort
von Praline,

Vögeln!

Kommentar von Alex313 ,

Hallo meine Liebste,

wenn er zum Zeitpunkt der Fragestellung ~14 war, wie alt mag dann wohl seinerzeit sein Sohn gewesen sein ...?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-maedchen-tanzen

(wie der Username schon besagt: "fake..."

Antwort
von Minimuffel,

das er sie knallt :D

oder Nagelt

Antwort
von LonoMisa,

Einsteigen in das Feuchtgebiet!

Kommentar von Heykey ,

Luustig Lustig ^^ =D

Antwort
von ilikeguitars,

Eimern,Bechern,Das Auto Parken,Das Rohr polierenlassen,Frühjahrsputz,Generalinspektion, Rektale Drogenfahndung,Schnitzeljagd, Abstauben,Pyjama Party ohne Pyjamas, Hosensuche,es gibt irgendwo ein Video auf Youtube von Coldmirror wo die ein Spiel spielen wo jeder einen Begriff dazu sagen muss ist witzig gucks dir an das beantwortet deine Frage

Antwort
von user1066,

Machs einfach ganz normal, so Umspielungen sind nur peinlich

Antwort
von Maienblume,

In einem amerikanischen Comic ("bloom County") habe ich das Wort "snugglebunnies" dafür entdeckt, und fand es super süß! :-D

Antwort
von schniepatz,

den bulu-bulu in die bunga-bunga stecken

Kommentar von LonoMisa ,

Afrikanisch?

Kommentar von schniepatz ,

ai!

Kommentar von lordEpicFail ,

BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA XDDDDD lachflaaaaaaash XDDDDD

Kommentar von Chipsy91 ,

hahahahahha richtig gut!!!! :D

Antwort
von George88,

Search and Destroy, wenn Ihr versteht was ich meine^^.

Antwort
von Lucas96,

Vieleicht hilft es ja weiter es einfach zu umschreiben: Liebe machen

Antwort
von qsaxc20,

Kissenschlacht..

Antwort
von magicmystery,

"Mit dem anderen oder gleichen Geschlecht verkehren" :D

Antwort
von kuntzkids,

Worum geht's denn? Soll er sich und seine Fragen ernstgenommen fühlen? Oder ist Dir irgendetwas peinlich?

Antwort
von misteranonym11,

bei uns sagt man stellen weise auch:

in die f0tze r0tze...

Antwort
von micha1607,

liebe machen

Antwort
von PinkiStar,

Beischlaf vollziehen ;o)

Antwort
von django09,

gaaanz doole feste liebhalten und knuddeln

Antwort
von user1068,

so dolle knuddeln dass beide mal pusten müssen^^

Antwort
von Sehemitit,

Ornanieren ohne Hand

Kommentar von misteranonym11 ,

ornanieren?

klar XD

Antwort
von Piira,

den Ferarie in die Tiefgerage einpacken ;P oder einfach Liebe machen ;P

Antwort
von jowbester,

Einfach nur geil ey :D

Antwort
von gupo95,

Bettspielchen ?!